Dankbarkeit!

Wie wäre es, jeden Tag einfach mal Danke zu sagen und in diesem Gefühl einen Moment zu verweilen?

Danke für diese eine gewisse Person, Danke für diese gemachte Erfahrung, Danke für den leckeren

Kaffee am Morgen!

 

Dankbarkeit ist die innere Haltung mit der uns ein liebevoller Blick auf das Leben und auf die Welt gelingt.

Gerade in anspruchsvollen Zeiten kann uns diese Haltung mehr Gelassenheit und Fokus auf das Positive schenken. 

 

Das Gute daran, Du kannst diese Haltung trainieren - und dafür musst Du nicht mal ins Fitness-Studio.

Rebekka von Atelier of Life und ich zeigen Dir an diesem Yoga & FantasieMorgen wie Du Dankbarkeit in

Deinen Alltag integrieren kannst. Als Überraschung erhältst Du dieses Mal zusätzlich einen Begleiter für

Deine tägliche Dankbarkeits-Praxis.

 

Bist Du dabei?

 

Den Morgen starten wir mit einer Yoga-Sequenz. Diese hilft uns, den eigenen Körper wahrzunehmen, uns zu fokussieren

und damit im Hier & Jetzt zu sein. Nach dem Yoga, gehen wir anschliessend in einem entspannten, ruhigen und klaren

Zustand auf eine angeleitete FantasieReise.

 

Das musst Du wissen:

  • Du bist willkommen, egal ob Du schon mal Yoga gemacht hast oder nicht, egal ob du weisst was eine FantasieReise                ist oder nicht
  • Der Morgen findet am Samstag, 23. Januar 2021 von 09.00 Uhr ca. bis 11.30 Uhr statt
  • Dieser Yoga & FantasieMorgen findet via Zoom statt. Nach Deiner Anmeldung erhältst Du einen Link.
  • Kosten: CHF 95.-- inkl. einem super, super tollen Überraschungsgeschenk :-)
  • Anmelden kannst Du Dich bis am Freitag, 22. Januar 2021 mittags unter

andrea.widmer@zuhoererei.ch

rebekka@atelieroflife.ch

 

Wir freuen uns auf Dich!