Leider müssen wir den Retreat über Auffahrt absagen.
Wir prüfen eine Verschiebung in den Herbst! 

Yoga Retreat im Piemont - Auffahrt 2020


„Let the beauty of what you love be what you do.“

Rumi

Reise mit uns ins Piemont an einen Ort voller Ruhe, Weite und Nähe zur Natur - wo wir uns für vier Tage zurückziehen und gemeinsam Yoga praktizieren. 

Anreise Mi, 20.05.2020 oder Do, 21.05.2020
Abreise

So, 24.05.2020, (Nachmittag)

  An- und Abreise ist Sache der TeilnehmerInnen
Beginn

 

am Mittwoch, 17.00 Uhr mit Yoga und anschliessendem Abendessen

Abschluss am Sonntag mit dem Mittagessen
Yoga

 

Für Einsteiger und Erfahrene, sämtliches Material ist vorhanden.

Location

AiGalli, im südlichen Piemont

Unterkunft

 

 

1er-, 2er- oder Mehrbett-Zimmer, Camping möglich (Zelt o.ä. muss selber mitgebracht werden)

Verpflegung Vollpension, vegetarisch
Kosten/Konditionen findest du hier

*Im Kontaktformular im Nachricht-Feld bitte Adresse, Zimmerwunsch und Anreisetag (Mi oder Do) angeben. Merci!

"Mit der Verwirklichung dieses Retreats geht ein Herzenswunsch von uns in Erfüllung!"

Ein paar Zeilen zu mir, Eva:

Ich begeistere mich seit 2005 für Yoga und habe 2012 die Ausbildung zur Yoga Lehrerin abgeschlossen. Die tägliche Praxis, regelmässige Weiterbildungen in Yoga und buddhistischer Meditationstechnik, sowie ein Abschluss in Pflegewissenschaft helfen mir, die Funktionsweise von Geist, Herz und Körper besser zu verstehen. Dieses Wissen teile ich gerne mit Anfängerinnen und Fortgeschrittenen. Ich unterrichte in Bern und leite regelmässig Kurse im Ausland. 

Ein paar Zeilen zu mir, Rebekka:

Ich bin Yoga Lehrerin, Coach bei der Zuhörerei und Anwältin.

Nach einigen Jahren als vollberufliche Anwältin ist die Stimme in mir unüberhörbar geworden, meiner Begeisterung für den Menschen und Yoga vermehrt in meinem Leben einen Platz einzuräumen. Und so habe ich eine Ausbildung in Coaching, Yoga und nun auch in Ayurveda folgen lassen. Dies widerspiegelt mein  ganzheitliches Menschenbild. Mein Wunsch ist es, damit Menschen in einem gesunden, fröhlichen und erfüllten Leben zu unterstützen.


Yoga Programm:

Wir werden jeweils am Vormittag nach dem leichten Frühstück, sowie abends vor dem Nachtessen Yoga üben. Am Mittwoch Abend findet die erste, am Sonntag Vormittag die letzte Session statt. Die Zeit zwischen den Yoga Einheiten steht zur freien Verfügung.

Eva und Rebekka unterrichten abwechselnd.