Rebekka.Echt.Menschlich

Echt qualifiziert

  • Yoga Lehrerin i.A. bei Kate Beck, Patanjali Yoga, Bern
  • Coach-Ausbildung Soulbuddy
  • Jus-Studium mit anschliessendem Anwaltspatent

Echt menschlich

  • 38 Jahre
  • Lebe in einer Partnerschaft und habe einen Sohn
  • Geboren, aufgewachsen und wohnhaft um und in der Stadt Bern
  • Yoga, Draussen in der Natur sein, Nähen und die Zeit mit Freunden und Familie bereichern mein Leben. Zudem üben Bücher und Südafrika eine unwiderstehliche Anziehung auf mich aus.

Warum ich coache?

Mit voller Aufmerksamkeit gesehen und gehört zu werden ist ein Geschenk. Dieses Geschenk habe ich selber erfahren dürfen.

 

Der Mensch ist ein Universum, welches er selber entdecken, erforschen und verstehen lernen kann. Auf dieser Reise begleite ich meine Kundinnen und meine Kunden. Ich stupse dort an, wo sie für den Moment an ihre Grenzen stossen, rege mit liebevollen Interventionen die eigenen Kräfte an und stütze dann, wenn es auch mal etwas schwerer wird. So gelangt jede Kundin und jeder Kunde zu ihren/seinen ganz eigenen Erkenntnissen und Lösungen. Diese Reisen sind ein Abenteuer - echt und menschlich. Und deshalb coache ich - aus Bewunderung für die Echtheit und für die Menschlichkeit.

 

Andrea ist hierbei meine Partnerin, meine kritische Stimme und meine allerbeste Zuhörerin.